Männer Adventskalender "Helden des Alltags"

Männer Adventskalender “Helden des Alltags”

Der Adventskalender schlichtweg für richtige Männer. Also den Helden des Alltages, die so sensibel und verletzlich jeden Moment der Zuneigung genießen. Die grandios ihren Alltag meistern, den Frauen Höhlen bauen und schwierige Projekte verfolgen. Ja für die, die ihre Partner ehren und daher täglich im Haus ihre Markierungen hinterlassen. Überraschen Sie Ihren eigenen Held des Alltags mit 24 praktischen Dingen wie z. B. Rasiergel, Entlüftungsschlüssel für Heizung, Mini-Wasserwaage, Sekundenkleber, Mini-Cuttermesser, etc. Dieser Adventskalender ist eine Hommage an alle Alltagshelden = die Männer).

Das sagen begeisterte Kundinnen:

Nützlich und humorvoll.

 

Der Männerkalender ist mal eine schöne Abwechslung zu den klassischen Schokokalendern.

Trotz seiner Größe lässt er sich gut aufhängen- dafür ist auf der Rückseite bereits eine Aussparung. Außerdem ist der Karton mit dem inneren Plastik so verklebt, dass die einzelnen Geschenke hinter den Türchen bleiben und nicht irgendwo im Karton herum fahren.

Ein paar Inhalte werden ja bereits im Beschreibungstext preis gegeben (beispielsweise Rasiergel, Entlüftungsschlüssel für Heizung, Mini-Wasserwaage…) auf der Kalenderrückseite gibt es aber auch eine genaue Auflistung.

Was mir wirklich sehr gut gefällt ist zum einen, dass auch wirklich sinnvolle Sachen im Kalender sind (oft beinhalten Kalender ja Dinge die einfach in einer Ecke landen). Der Männerkalender enthält aber durchaus praktische Sachen wie Pflaster oder auch Massagegel.

Ebenfalls gefällt mir auch, dass der Kalender wirklich humorvoll ist. Hinter jedem Türchen steckt nicht nur eine kleine Überraschung sondern man findet an der Türchen Rückwand noch einen witzigen Spruch passend zum Inhalt. (siehe Bilder).

Fazit:
Optisch, von der Verarbeitung und auch vom Inhalt absolut zu empfehlen. Wer seinem Mann eine Freude machen möchte, dem kann ich den Männer- Adventskalender von Roth empfehlen. (Julia Koser, 16.10.2016)

Männer Adventskalender "Helden des Alltags"

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.