Schoki "For the boys"

Schoki “For the boys”

Natürlich dürfen auch die Jungs nicht zu kurz kommen, daher kommt hier der kleine Werkzeugkasten mit Schokoladenwerkzeugen für die süssen Handwerker. Die feinen Pralinés, Chocoladen und Saisonspezialitäten von Heilemann werden in einer kleinen Schokoladen-Manufaktur im Herzen des Allgäus in liebevoll-handwerklicher Detailarbeit gefertigt. Nach eigenen, gut gehüteten Rezepturen und mit erstklassigen, ganz besonderen Zutaten. Und von Menschen, denen noch wirklich am Herzen liegt, was sie herstellen.

Das sagen die Kunden:

witziges Geschenk für jeden Heimwerker… das Geschenk kam klasse an und liegt nach dem schenken nicht lange rum, denn es schmekt auch sehr lecker und ist später schnell verschwunden. (Andrea, 28.02.2013)

 

Keine Idee was man Vaterr,Opa,Schwiegervater;Onkel oder Freund zum Geburtstag schenken soll?!?!
Dann ist das hier genau das richtige. Ich hatte keine Ahnung was ich meinem Vater zum Geburtstag kaufen sollte.
Dann habe ich das hier entdeckt.

Eine klasse Geschenkidee. (Lutztigger, 02.03.2013)

 

Heilemann Schoko-Werkzeugpackung Edelvollmilch, 1er Pack (1 x 100 g)

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0174604/amazing-stuff.de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-functions.php on line 1112
  • Essbare Werkzeuge in Miniaturform
  • Zartschmelzende Edelvollmilchschokolade
  • Detailgetreu verziert mit weißer und Edelbitterschokolade

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.