Adventskalender Apfel, Zimt und Todeshauch 2016

Adventskalender Apfel, Zimt und Todeshauch 2016

Krimispannung bis Heiligabend!
Erfolgsautor Tommie Goerz, bekannt durch seine Kriminalromane um Kommissar Behütuns, macht es nun auch in der Weihnachtszeit spannend. Denn aus seiner Feder stammt der neue Fortsetzungskrimi für den Bestseller Apfel, Zimt & Todeshauch – und da ist die tägliche Dosis Nervenkitzel garantiert. So wird der Advent alles andere als langweilig – und ein Krimihappen pro Tag vom 1. bis 24. Dezember legt sich nicht mal auf die Hüften. Das Fest darf also kommen, und zu lange sollte es auch gar nicht auf sich warten lassen, schließlich gibt’s an Heiligabend die Auflösung des Falles …
Krimi-Adventskalender, illustriert von Silke Klemt. In Blechdose mit 24 Karten zum Aufhängen.

 

Angebot
Adventskalender Apfel, Zimt und Todeshauch 2016
  • Tommie Goerz
  • ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
  • Kalender: 24 Seiten

Krimi-Liebhaber dazu:

Alle Jahre wieder… 

…eine spannende Adventszeit. Ich verschenke “Apfel, Zimt und Todeshauch” jedes Jahr zur Adventszeit und habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Es ist nicht nur ein dekorativer Adventskalender in Form von Christbaumkugeln, sondern auch die Geschichten sind jedes Jahr spannend und man fiebert jeden Tag auf die Fortsetzung hin. (Eissalat, 23.10.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.